Das sagen unsere Kunden


DIVIDER 660

Seit der Installation einer DIVIDER-Linie von TREIF hat Ovako seine Produktionskapazitäten verbessert, um die steigende Nachfrage nach seinen Aufschnittprodukten zu decken.


Ahmed Kadric

Ovako /Akova Group

Mehr dazu hier 


DIVIDER startup 

Die Bäckerei Barbarossa zeigt, wie nützlich eine Schneidemaschine für Fleisch und Käse sein kann, um den sich schnell ändernden Anforderungen der Verbrauchertrends gerecht zu werden.


Dieter Hoffman Rollauer

Barbarossa Bäckereien

Mehr dazu hier 

argon+

ARGON "Der Name Würfelschneider ist hier eher eine Unterttreibung. (...) Die Metzgerei arbeitet seit 2009 damit. 'Die Maschine ist fast täglich im Einsatz und bewährt sich immer wieder. (..) Überzeugend ist die hohe Zuverlässigkeit. Und auch, dass wir - z.B. durch gute Wartung - die Schnittqualität hoch halten können. Sie ist einfach im Handling. WIr haben Programme hinterlegt, sodass auch bei wechselnden Bedienern eine gleiche Endqualität erreicht wird. Nicht zu vergessen: Die leichte Reinigung, denn Hygiene ist eine wichtige Voraussetzung für sichere Produkte."

Marco Häuser in der Fleischer Handwerk
Metzgerei Häuser, Aschaffenburg

Mehr dazu hier 

divider startup

DIVIDER startUp "Der Divider startUp ist ein Einstiegsmodell von Treif, das besonders gut in Kantinen, Großküchen, Metzgereien, Convenience-Manufaktur und Fleischverarbeitungsbetrieben eingesetzt werden kann. Er zeichnet sich durch seine Mobilität und hohe Anpassungsfähigkeit aus, denn aufgrund seines geringen Gewichtes und des Fahrwerks lässt er sich einfach verschieben und aufstellen. Durch die kompakte Maschine hat weder Ecken noch Kanten und ist daher einfach sauber zu halten“,

Timo Colmi in Fleisch Marketing
Fleischwaren Colmi, Urbar/Koblenz

> Mehr dazu hier

falcon evolution

FALCON evolution "We wanted the best machine for weight-accurate portioning. By using our TREIF machines, we deliver exactly the quality and precision that our customers expect from us. At the same time, we benefit from flexible, smooth processes and a higher product yield. We are highly satisfied with this outcome."

Rasmus Haage Sörensen
Norfersk



Mehr dazu hier

primus fusion

"Auf der iba suchte ich nach einer passenden Maschine für mein neues Café und schaute mir mehrere Modelle unterschiedlicher Hersteller an. Als ich die PRIMUS fusion sah, wusste ich sofort: Die muss ich haben!  Meine DISKUS läuft nach wie vor rund und hat Schnitterzeugnisse von hoher Qualität, sodass ich keinen Zweifel hatte, dass die PRIMUS fusion genau so gut arbeiten wird." 

  Peter Junker in der Back Journal 
  Bäckerei Adolph  
  Meschede

 Mehr dazu hier      

käse würfeln

"Der CASEUS zeichnet sich besonders durch einfache Bedienung und gute Schnittqualität aus.“

Referenzen_Goldsteig_Dtschl_kl.jpg

Hr. Günter Müller (Bereichsleiter Konfektionierung)
Goldsteig
Deutschland

twister

 "Wir haben uns aufgrund der Faktoren Qualität, Handling, Energie und Nachhaltigkeit für den TWISTER von TREIF entschieden. Die Maschine hat einen geringeren CO2 Ausstoß und eine deutlich reduzierte Energieaufwendung im Bereich der Temperierung. Ein geringerer Fleischsaftverlust und das natürliche Schnittbild sprechen für sich."

Malke Steffen
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. KG


divider

Referenzen_McKey_Halle_Korea_kl_02.jpg

"Die perfekte Schneidqualität unserer DIVIDER Slicerlinie gibt uns die Flexibilität, die wir brauchen, um unseren Kunden geschnittene und verpackte Ware der Spitzenklasse liefern zu können.“

Referenzen_McKey_Korea_kl.jpg

Hr. Kim, Yul Oh (Produktionsleiter)
McKey
Korea

käse würfeln

Referenzen_Nestle_Italien_02.jpg

"Mit unseren CASEUS-Anlagen haben wir den Durchsatz beim Käse Schneiden erhöht und das Restmaterial reduziert."

nestle_logo.jpg

Hr. Chiusolo (Technischer Leiter)
Nestle S.p.A 
                                                Benevento, Italien

avitos

„Mit dem neuen AVITOS von TREIF haben wir unsere Schnittqualität deutlich verbessert und sind nun viel unanfälliger gegen tiefere Produkttemperaturen bis zu -18°C. Die Maschine ist sehr bedienerfreundlich und leise. Ein weiterer großer Vorteil ist die hohe Haltbarkeit der Schneidausstattung im Vergleich zu unseren vorherigen Anlagen.“

Wilfried Kahlert (Produktionsleiter)
Recla GmbH
Italien


falcon

“Die Präzision und die hohe Ausbeute des TREIF-Portionenschneiders FALCON conti haben uns überzeugt. Die Maschine ist sehr leicht zu bedienen, was die tägliche Arbeit für unser Team sehr vereinfacht. Aufrichtigkeit und Professionalität zeichnen die Zusammenarbeit mit TREIF aus.“

referenzen_zelene_doline_kl.jpg

Fr. Valerija Repinsek (Käserei-Leiterin)   
Mlekarna Celeia
Slowenien

divider

“Dank der Slicer von TREIF (4 Linien, 2 davon mit automatischer Beladung), haben wir unsere Produktion signifikant verbessert.“

Referenzen_Ghiotto.jpg

Fr. Barbara Angiolini (Produktionsleiterin)                   
Ghiotto, Rom
Italien


falcon

"Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und dem Handling der Maschine. Mit dem FALCON konnte unsere Produktion um ein Vielfaches verbessert werden.“

Referenzen_SirPak.jpg

Hr. Primož Podržaj (Direktor)
SIR-PAK d.o.o., Stična
Slowenien

divider

"Wir sind mit der Leistung und Qualität sehr zufrieden. Der TREIF Slicer DIVIDER 660 Line ist sehr flexibel und einfach zu bedienen."

Referenzen_Procházka_Logo_kl.jpg

Direktor Dipl-Ing. Pavel Elias 
Procházka spol. s.r.o.
Czech Republic

falcon

„Wir sind absolut zufrieden mit der TREIF-Linienlösung mit Verpackungsmaschine. Unsere Ausbeute hat sich erhöht, die Anschaffung des FALCON conti wird sich in kürzester Zeit amortisiert haben. Eine sehr gute Investition in unser Portionsschneide-Geschäft.“

pikkorplogo.png

Herr Miljenko Vignjević  (Manager Frischfleisch Produktion)
PIK Vrbovec mesna industrija d.d.
Kroatien