Kaufmaennische_Berufe.jpg
KAUFMÄNNISCHE BERUFE

Wir bilden das kaufmännische Rückgrat des TREIF-Teams und bringen Begeisterung für Fortschritt, Innovation und Qualität mit. Als interner Dienstleister haben auch wir unsere Kunden im Blick. Wir gestalten Prozesse in Zusammenarbeit miteinander und arbeiten täglich daran, uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Offene und ehrliche Kommunikation ist uns ein Herzensanliegen, bei dem wir jeden Tag versuchen uns ein Stück zu verbessern.

Bei uns ist ein Mitarbeiter nicht bloß eine Nummer. Er ist Kollege oder Kollegin und immer auch Mensch und als solcher wird er auch wahrgenommen. Dies alles geschieht im Kontext eines inhabergeführten Familienunternehmens, in dem Menschlichkeit im Umgang miteinander ein zentraler Wert ist. 


Projektmanager (w/m)

Information und Vorausetzungen erhalten Sie hier:

Download PDF


Mitarbeiter (w/m) Vertriebsinnendienst

Information und Vorausetzungen erhalten Sie hier:

Download PDF


Vertriebsstarker Export Sales Manager (w/m)

Information und Vorausetzungen erhalten Sie hier:

Download PDF


Sales Manager (w/m) Asien

Information und Vorausetzungen erhalten Sie hier:

Download PDF


Area Sales Manager (w/m) Deutschland

Information und Vorausetzungen erhalten Sie hier:

Download PDF


Junior Sales Manager (w/m)

Information und Vorausetzungen erhalten Sie hier:

Download PDF


Trainee (w/m) Vertrieb

Information und Vorausetzungen erhalten Sie hier:

Download PDF

IHRE ANSPRECHPARTNER
Christian_web.jpg
Christian Paganetti

Leiter HRM

E-Mail: christian.paganetti@treif.de

oder Tel. +49 2685 944 118


Nina-Bonkass.jpg
Nina Bonkass

Personalreferentin

E-Mail: nina.bonkass@treif.de

oder Tel. +49 2685 944 418