Auszeichnung "Premium-Marke" für TREIF-Brotschneider

"Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!"
primus_400_s.jpg

Grundlage für die Auszeichnung ist eine repräsentative Befragung, durchgeführt von einem Marktforschungsinstitut im Auftrag der Allgemeinen Bäckerzeitung.

Befragt wurden bundesweit 300 Führungskräfte von Bäckereien zum Thema „Brotschneidemaschinen für den Laden“.

TREIF erzielte von den zehn Herstellern die besten Befragungs-Werte. Bestnoten erhielten die TREIF-Brotschneider u.a. in den Kategorien „beste Produkte“, „Reinigung“ und Service.

„Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung“, sagte Vertriebsleiter Thomas Pelikan (rechts), der die Ehrung stellvertretend für die Geschäftsleitung von Dr. Clemens Knoll, Geschäftsführer a.D. des Matthaes Verlags, entgegen nahm. „Wir danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue“, so der Vertriebsleiter. „Die Auszeichnung spornt uns an, uns auf der Basis unserer über 20jährigen Erfahrung im Brotschneiden weiterhin kontinuierlich zu verbessern.“

Nahezu 100 Prozent der Befragten bescheinigten TREIF eine einfache Bedienung der Brotschneider und gaben an, das Unternehmen stehe für solide und hochwertige Maschinen. TREIF ist der einzige Hersteller von Brotschneidern, der auch die Messer selbst herstellt.

Lesen Sie hier den kompletten Bericht der Allgemeinen Bäckerzeitung.