Service_Slider_en.jpg
Service_Slider_2.jpg
Service_Slider_4.jpg
Leistung zeigen. Jederzeit.

Kundenorientierung hört bei uns nicht mit der Entwicklung einer maßgeschneiderten Lösung und der Auslieferung und Installation unserer Maschinen auf. Sie fängt hier an: So können Sie bei TREIF auf eine Fülle von ausgereiften und zuverlässig ausgeführten Serviceleistungen zurückgreifen.


  • Technische Dienstleistung

    Technische Dienstleistung

    Werkzeut_Tastatur_M_rgb.jpg

    Unser Serviceangebot gilt weltweit. Durch unsere internationalen Niederlassungen und Vertriebspartner garantieren wir Ihnen kurzfristige Hilfe vor Ort und schnelle Ersatzteillieferung.

    Nutzen Sie das geballte Service-Know-How von TREIF für Ihren Produktionsprozess. So stellen Sie sicher, dass Ihr Maschinen- und Gerätepark stets optimal betrieben wird und sein Leistungsspektrum kontinuierlich erreicht.

    Ihr Vorteil: weniger Ausfallzeiten, lange Standzeiten mit unseren Originalteilen, reduzierte Personalkosten und eine gleichbleibend hohe Produktqualität. Sparen Sie Zeit und Kosten und erhöhen Sie die Wirtschaftlichkeit Ihres Betriebes.

    Nach individuellen Bedürfnissen ausgelegte Service- und Wartungsverträge bieten wir Ihnen ebenso an wie die Reparatur und Wartung auf Anfrage.

    Erfahrene Techniker und Anwendungsspezialisten stehen Ihnen sowohl vor Ort als auch telefonisch zur Seite, um Ihre Produktion wieder rasch flott zu machen.

    Email: support@treif.de

  • Ersatzteilservice

    Ersatzteilservice

    Würfelgatter_neu2_S_rgb.jpg

    Die Sicherheit und Stabilität Ihrer Arbeitsprozesse zu gewährleisten, hat bei uns oberste Priorität. Deshalb haben wir ständig über 100.000 Ersatzteile an Lager. 

    Meist werden die benötigten Teile noch am Tag der Bestellung zu Ihnen gesendet. Kompetente und erfahrene Berater haben für Sie ein offenes Ohr und stehen Ihnen zur Seite. Elektronische Bauteile werden von uns vor Versand auf Ihre Maschine eingestellt. Auch ältere Maschinen können wir zu weiten Teilen noch mit Original-Ersatzteilen versorgen.

    Nutzen Sie unsere individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Ersatzteilpakete!

    Email: ersatzteile@treif.de

  • Schulungen

    Schulungen

    DSC_0018_Ausschnitt_kleiner.jpg

    Training auf Teilnehmer abgestimmt - Seminare in Deutsch und Englisch

    Der Praxisbezug steht im Vordergrund bei den Schulungen, die TREIF seinen Kunden und Vertriebspartnern anbietet. Das Training ist ganz auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.

    „Mal stehen mehr Technik und Service im Vordergrund, mal mehr die Schneidanwendungen“, erklärt Uwe Melles. Er ist bei TREIF der Experte für Schulungen und beschäftigt sich ausschließlich mit diesem Thema. Er schult sowohl Kunden als auch TREIF-Mitarbeiter. „Mir ist wichtig, dass die Teilnehmer mit einem guten Gefühl aus der Schulung heraus kommen. Wir bieten ein Intensiv-Training an, möchten aber niemanden unnötig mit Informationen überfrachten. Stets richten wir das Programm gezielt an den Anforderungen der Teilnehmer aus“, erklärt TREIF-Trainer Uwe Melles. Gehen die Fragen sehr ins Detail, kann er auf die Unterstützung seiner Kollegen aus der Entwicklungsabteilung oder der Anwendungstechnik zählen.

    Alle Teilnehmer erhalten umfangreiche Trainingsunterlagen. Die Seminare werden in Deutsch und für Teilnehmer aus dem Ausland in Englisch durchgeführt. Das Schulungsprogramm umfasst die gesamte Produktpalette von TREIF: vom Industrie-Würfelschneider bis hin zur Brotschneidemaschine. Trotz dieses enormen Umfangs kennt Uwe Melles die Maschinen in- und auswendig. Er hat sein „Handwerk“ von der Pike auf gelernt. Uwe Melles absolvierte seine Ausbildung bei TREIF und ist hier seit über 20 Jahren beschäftigt. Der Elektromeister und -techniker war in verschiedenen Abteilungen tätig, lange Zeit davon im Kundendienst. Mit dieser Aufgabe waren auch zahlreiche Auslandseinsätze in der ganzen Welt verbunden. Und das Wichtigste: er ist mit Leib und Seele bei der Sache. „Besonders freut mich die positive Resonanz unserer Kunden“, so der Trainer.

    Email: schulungen@treif.de

Sprechen Sie uns an!
Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter:
Rufen Sie uns an +49(0)2685/944 494

Email: service@treif.de